City of Ashes

BildCity of Ashes knüpft nahtlos an den ersten Teil an und ich hatte schon ein paar Erwartungen. Vorallem wollte ich Antworten, denn das erste Buch lies mich unbefriedigt zurück. Leider bekam ich nicht die Antworten, die ich wollte, zum Beispiel was es jetzt mit der Geschwisterschaft von Clary und Jace auf sich hat.

Aber das Buch konnte man genauso flott und toll lesen, wie das erste. Ich finde nur, man hätte Teil eins und zwei auch in einem Buch zusammenschreiben können. Aber gut, die Buchreihe von Cassandra Clare ist definitiv lesenswert.

474 Seiten

ISBN: 9783401502618

13,99 Euro

Kommentar verfassen

