Leslie Kelly „Ich will dich“

image

Den Roman habe ich kostenlos über amazon auf den Kindle geladen, weil mich das Cover angesprochen hat.
Die Story ist recht einfach. Izzie kommt nach Jahren zurück nach Hause um in der familiären Bäckerei zu helfen und trifft ihre Jugendliebe Nick wieder. Ausserdem ist da noch Izzie’s zweites Leben als Edelstripperin Crimson Rose….
Werden Nick und Izzie zusammen finden und wer trachtet Crimson Rose nach dem Leben?
Ein netter kleiner erotischer Appetithappen …

Kostenlos bei Amazon als ebook runterzuladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s